Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Babsy - ein Verein für die nachhaltige Zukunft der Kinderbetreuung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel
CHF 660

Über Enttäuschung und Zuversicht

Andrea Schöllnast
Andrea Schöllnast
4 gennaio 2020

Es ist der 4.1. und wir haben bisher CHF 610.00 mit 7 Unterstützern erhalten. Wir schauen die Zahlen täglich mehrmals an und in der Magengegend ist das Gefühl dabei jedes Mal flau. Wir fragen uns, was wir falsch machen und warum das Thema so unwichtig erscheint, geht es doch um ein Zukunftsthema das uns eigentlich alle betrifft.

Ans Aufgeben denken wir aber nicht - wir werden nochmals alle Kräfte bündeln und bitten euch auch nochmals persönlich eure Kontakte spielen zu lassen. Verschenkt unsere Mercis und helft uns, unseren Verein nachhaltig mitzugestalten!

Aber eines sei sicher: Auch, wenn wir es nicht schaffen sollten - es geht mit Babsy weiter und wir werden alles daran setzen, dass unser Projekt stabil und nachhaltig wachsen kann. Denn das sind wir der zukünftigen Generation schuldig. Wir sind die Zukunfts-Aktivisten der Kinderbetreuung :) Aufgeben - gibts nicht!

Danke für eure bisherigen Unterstützungen!
Danke, dass ihr an uns glaubt!
Danke für Alles!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni