Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Babsy - ein Verein für die nachhaltige Zukunft der Kinderbetreuung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel
CHF 660

Adventkalender und Gefühle

Andrea Schöllnast
Andrea Schöllnast
18 dicembre 2019

Unser Adventkalender läuft täglich und stellt wunderbare Geschenkli vor. Und schon bald ist die Adventszeit vorbei. Leider tragen unsere Bemühungen nicht so Früchte, wie wir es erhofft hatten. Natürlich zweifelt man an sich, überlegt: was hätten wir anders machen können, warum funktioniert es nicht? Trotzdem rühren wir weiterhin die Werbetrommel und bleiben hoffnungsvoll - jeder kleine Betrag zählt, jeder dieser Gesten bedeutet uns immens viel. Wenn ihr selbst oder Freunde, Bekannte oder Verwandte uns noch unterstützen möchten, tut dies bitte :)! In der Zwischenzeit hatten wir wieder einige Buchungen, viele neue Familien und Sitter die neu registriert sind, all das ist so intensiv und schön - doch nur mit der App werden wir es schaffen, das auch künftig aufrechterhalen zu können. Darum danke für eure Hilfe!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni