Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 60 Sostegno da Raiffeisen

Abschlussreise Sekundarschule 3b Frick

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal
CHF 1’050
CHF 300
Importo minimo
CHF 3’000
Importo desiderato
15
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

15 sostegni
Thomas Poncioni
18 giu 2021, 17:58
Falk
Falk
18 giu 2021, 08:33
Anna Berger
1 giu 2021, 16:58

Il nostro progetto

Wir wollen im Sommer auf die Abschlussreise gehen und können wegen Corona keine Kuchenverkäufe etc. machen. Deshalb brauchen wir ihre Hilfe. Wir wollen in die Jugendherberge in Lausanne gehen und dort 3 Mal übernachten. Wir wünschen uns eine lustige und erholsame Zeit in Lausanne und wollen auch Spass haben. Wir planen während der Reise einige Ausflüge, wie das Baden im See oder Besichtigung und Bummel durch die schöne Altstadt.

Periodo di finanziamento 14 mag 2021 09:33 ore - 18 giu 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 27.6. - 30.6.2021

Durchführung einer Abschlussreise mit einer Abschlussklasse. In Der Jugendherberge in Lausanne.

Finanzierung der Aktivitäten auf der Abschlussreise der S3b der Schule Frick. Wir wollen z.B. Bowlen gehen, Kart fahren. Paintball spielen, Lasertag spielen und im Genfersee baden gehen.

Wir würden gerne Kuchenverkäufe etc. machen was aber wegen Corona gerade nicht geht. Darum freuen wir uns über ihre Unterstützung.

Wir können weitere Aktivitäten planen, die wir uns sonst nicht leisten können und wir können das Essen in der Jugendherberge geniessen.

Importo minimo

Wenn wir die Finanzierungsschwelle erreichen, können wir dies als kleinen Zustupf für eine Aktivität auf der Reise verwenden. Sie wird aber nicht alle Kosten decken (insbesondere Verpflegung in der Jugendherberge)

Importo desiderato

Unser Wunschziel würde uns eine komfortable Abschlussreise ermöglichen mit regelmässiger Verpflegung in der Jugendherberge, allen gewünschten Aktivitäten und vielleicht sogar ein Extraglace.

Die Schülerinnen und Schüller der Sekundarklasse 3b der Schule Frick mit dem Klassenlehrer David Widmer.

Sekundarschule Frick Klasse S3b