Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Short Stories of Jazz Part II

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 10’405

Heute um 20 Uhr Premiere von Body&Soul im Musikcontainer Uster

Arcas Syncopics
Arcas Syncopics
9. Februar 2019

Liebe Fans, Unterstützerinnen und Unterstützer

Es ist so weit und unser erster Auftritt geht in einigen Stunden über die Bühne! Das Lampenfieber macht sich bemerkbar: Sind die Hemden gebügelt, die Krawatten eingepackt? Wo war doch gleich der Lippenstift? Und wie war das nun mit dem Einsatz im dritten Song? Wann fährt der Zug? ... Zum x-ten Mal alles gecheckt, jetzt ab zum Bahnhof!

Der Jazzchor Arcas Syncopics und Band freuen sich auf einen atmosphärisch dichten Abend, mit skurrilen Geschichten und aussergewöhnlichen Klängen. Bis gleich!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden