Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Short Stories of Jazz Part II

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 10’405

Das neue Jahr bringt's

Arcas Syncopics
Arcas Syncopics
2. Januar 2019

Wir freuen uns sehr, dass wir die Schwelle noch im alten Jahr erreichen konnten. Dafür möchten wir von der Projektgruppe allen ganz herzlich danken und dies gleich mit den besten Wünschen fürs Neue Jahr verbinden.

Es bleiben uns nur noch wenige Tage für dieses Crowdfunding. Leider haben wir das Finanzierungsziel bei weitem nicht erreicht. Jetzt ist die letzte Möglichkeit, auf Lokalhelden noch etwas nachzuhelfen. Alles was dazukommt, wird unser Defizit verringern. Aber, auch wenn wir es bis zum Drei-Königstag nicht ganz schaffen, hier schon mal die erfreuliche Nachricht: Wir werden die Konzerte wie geplant durchführen!

Wir sind mit den Proben gut auf Kurs. In den nächsten Wochen bis zu den ersten Auftritten geht's darum, das Ganze zu verfeinern und mit der Band zusammenzubringen. Wir sind bereit und freuen uns auf das gemeinsame Musizieren!

Das Projektteam

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden