Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Herrentracht für Jodlerchörli Niederlenz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Reuss
CHF 2’570
CHF 2’500
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
19
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

22 Unterstützungen
Daniela Hirt
Daniela Hirt
07.08.2019, 18:21
Thomas Süess
06.08.2019, 21:07
Ursi Tenz
06.08.2019, 11:45

Über unser Projekt

Damit der Klub auch in Zukunft einheitlich auftreten kann, braucht es eine neue Herrentracht.

Finanzierungszeitraum 10.07.2019 09:00 Uhr - 10.08.2019 18:00 Uhr
Realisierungszeitraum 1.7.2019-10.8.2019

Das Jodlerchörli Niederlenz hat in den letzten Jahren gesanglich enorme Fortschritte gemacht und tritt überregional an verschiedenen Anlässen auf. Pflicht für öffentliche Anlässe und Wettkämpfe ist eine einheitlicheTracht.
Die bisherige Herren-Tracht ist 40 Jahre alt und in die Jahre gekommen. Das Jodlerchörli hat das Glück, neue Mitglieder in seine Reihen aufnehmen zu können. Für die Gilets ist kein Stoff mehr erhältlich und die Anzüge sind ebenfalls nicht mehr einheitlich und haben unterschiedliche Farbgebungen. Defekte Gilets können nicht mehr geflickt werden.

Der Verein soll noch lange weiterbestehen und neue Mitglieder müssen mit einer Tracht ausgestattet werden. Eine neue einheitliche Tracht mit einem Gilet, das jederzeit nachbestellt werden kann, soll die Voraussetzung dazu geben.

Singen befreit die Seele, Tradition ist im Trend. Der Chor soll in Zukunft gut gerüstet sein und viele Leute mit ihrem Gesang erfreuen können.

Alles Geld kommt vollumfänglich der Anschaffung der neuen Tracht zu Gute. Die gesamten Auslagen betragen rund 35'000 Schweizer Franken und ein Teil davon soll mit dem Crowfunding abgedeckt werden.

Falls das 2. Finanzierungsziel erreicht wird, kann zusätzlich der Veston vom Anzug bestellt werden.

Wunschbetrag

Falls das 2. Finanzierungsziel erreicht wird, kann zusätzlich der Veston vom Anzug bestellt werden.

Jodlerchörli Niederlenz www.jc-niederlenz.ch

Jodlerchörli Niederlenz
13. August 2019

Merci vel Mol

Ich danke allen, die sich für unser Projekt eingesetzt haben und allen, die das Projekt finanziell unterstützt haben. Wir haben es geschafft und freuen uns, schon am nächsten Sonntag die neue Tracht präsentieren zu dürfen. Ganz herzlichen Dank. Grüsse Daniela

Mehr im Projekt-Blog lesen

Bitte unbedingt noch weiter Werbung dafür machen. Kann auch mündlich erfolgen, einfach Lokalhelden mitgeben und dann soll man suchen nach Tracht. So ists am einfachsten. merci.

Daniela Hirt
Daniela Hirt
23. Juli 2019 um 11:21

Äs isch würkli dringend nötig ä neui Tracht

Beatrix Emmenegger
15. Juli 2019 um 13:31

Rechtzeitig zum Jubiläum -das wäre super!

Vreni Sonderer
10. Juli 2019 um 07:42

Alle anzeigen