Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 300 Unterstützung durch Raiffeisen

Güter Foodcoop den Start ermöglichen!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern
CHF 35’660

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe:r Güter-Freund:in, Gleich laufen die letzten 24 Stunden unseres Crowdfundings an. Hilf uns, noch das Beste aus diesen Stunden zu machen: mit einer letzten Spende oder einem letzten Aufruf in deinem Bekanntenkreis! Jeder Franken zählt :) Tausend Dank für deine Unterstützung und auf ein baldiges Kennenlernen im gemeinsam geführten Laden! Deine Güter Foodcoop

Güter Foodcoop
30. September 2022 um 20:52

Liebe Unterstützer:innen, Juhui: Gestern haben wir die Finanzierungsschwelle von 30'000.- geknackt! Einen ganz herzlichen Dank an euch alle! Mit diesem Betrag haben wir unser Mindestziel erreicht und können den Laden eröffnen. Für einen guten und finanziell abgesicherten Start, wäre es aber super, wenn da noch ein bisschen was dazukommen würde. Nutze also diese verbleibenden Tage, um (vielleicht nochmals) eine Spende zu tätigen und dein Umfeld zu mobilisieren! Das Crowdfunding läuft noch bis am kommenden Samstag (1. Oktober). Danke für deine Unterstützung und liebe Grüsse, eure Güter Foodcoop

Güter Foodcoop
25. September 2022 um 12:01

Liebe Unterstützer:innen Soeben haben wir die nächste Marke geknackt: 20'000.- wurden nun schon zugesichert. Jetzt brauchen wir noch mindestens 10'000.- um die Finanzierungsschwelle zu erreichen und das Geld ausbezahlt zu bekommen. Hilf uns dabei: Mobilisiere dein Umfeld und/oder tätige gleich selbst eine weitere Spende. Es lohnt sich, denn es sind weitere Goodies dazu gekommen: So etwa Güter-Salatschüssel-Unikate aus ausgedienten Waschmaschinen-Türen oder wunderschöne handgestrickte Woll-Socken aus dem Lötschental! Danke für deine Unterstützung :)

Güter Foodcoop
11. September 2022 um 21:13

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden