Aide-nous à faire démarrer Güter Foodcoop

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern

CHF 33'625  
CHF 535
en suspens
2 jours
217 parrains
Merci de patienter...
Liebe Unterstützer:innen,

Juhui: Gestern haben wir die Finanzierungsschwelle von 30'000.- geknackt! Einen ganz herzlichen Dank an euch alle!

Mit diesem Betrag haben wir unser Mindestziel erreicht und können den Laden eröffnen. Für einen guten und finanziell abgesicherten Start, wäre es aber super, wenn da noch ein bisschen was dazukommen würde. Nutze also diese verbleibenden Tage, um (vielleicht nochmals) eine Spende zu tätigen und dein Umfeld zu mobilisieren!

Das Crowdfunding läuft noch bis am kommenden Samstag (1. Oktober).

Danke für deine Unterstützung und liebe Grüsse,

eure Güter Foodcoop
Liebe Unterstützer:innen

Soeben haben wir die nächste Marke geknackt: 20'000.- wurden nun schon zugesichert. Jetzt brauchen wir noch mindestens 10'000.- um die Finanzierungsschwelle zu erreichen und das Geld ausbezahlt zu bekommen.

Hilf uns dabei: Mobilisiere dein Umfeld und/oder tätige gleich selbst eine weitere Spende. Es lohnt sich, denn es sind weitere Goodies dazu gekommen: So etwa Güter-Salatschüssel-Unikate aus ausgedienten Waschmaschinen-Türen oder wunderschöne handgestrickte Woll-Socken aus dem Lötschental!

Danke für deine Unterstützung :)
Liebe Fans und Unterstützer:innen

Vergangenes Wochenende haben wir die 10'000er Marke geknackt. Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen und teils sehr grosszügigen Spenden!

Nun gilt es möglichst bald die 20'000er Marke zu erreichen. Mobilisiere dein Umfeld und hilf mit, Güter Foodcoop Wirklichkeit werden zu lassen!
Liebe Güter "Fans" und Interessierte

Unser Crowdfunding hat eben erst begonnen und wir haben schon mehr als 4000.- beisammen. Danke an alle Spender:innen für eure wertvolle Unterstützung!

Falls du noch nicht gespendet hast: Hilf uns, die kritische Marke von 10'000.- möglichst rasch zu erreichen. Je schneller wir auf einen fünfstelligen Betrag kommen, desto einfacher wird die weitere Mobilisierung :)

Danke für deine Unterstützung!