Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

PickNickJazz am See 2024

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Regio Arbon

PickNickJazz am See wurde 2012 gegründet. Seit dann finden mit Ausnahme 2023 jedes Jahr mehrere Konzerte im Musikpavillon des Jakob-Züllig-Parks in Arbon statt. Es spielen verschiedene Schweizer Musikgruppen live hauptsächlich Jazz und Blues. Zusätzlich wird mit einem externen Catering Wert auf die Kulinarik gelegt. Die bei jedem Wetter durchgeführten Veranstaltungen ermöglichen es den Besucherinnen und Besucher, Musik draussen in einer wunderschönen parkähnlichen Umgebung zu geniessen. Die familiäre Atmosphäre trägt dazu bei, dass viele neue soziale Kontakte geknüpft werden können. Die Gagen der Musiker*innen werden nur über eine Kollekte finanziert, die teils sehr spärlich ausfällt. Zur Sicherung einer angemessenen Gage sowie für die Finanzierung weiterer Nebenkosten (Platzmiete, Marketing- und Werbekosten) sind wir auf eine grösstmögliche finanzielle Unterstützung angewiesen.

CHF 3’400
CHF 3’200
Montant minimum
CHF 6’900
Montant désiré
14
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Période de financement 14 avr. 2024 16:58 Heure - 1 mai 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Mai-August 2024

Das Ziel des Projektes ist die Fortführung eines wesentlichen und seit Jahren bestehenden kulturellen Beitrags in der Stadt Arbon, wovon sowohl die Einwohner als auch Besucher und Touristen profitieren. Überdies wird die kulturelle Belebung des sonst meist verwaisten Musikpavillons im Jakob-Züllig-Park sichergestellt.

Das Ziel ist, für die engagierten Musikerinnen und Musiker vernünftige Gagen sicherzustellen, was bis jetzt ausschliesslich auf der Basis einer Kollekte nicht möglich war.

Picknickjazz bietet Musikgenuss von hoher Qualität in einer parkähnlichen Umgebung. Durch die familiäre Atmosphäre können weitergehende soziale Kontakte geknüpft werden. Alle Personen, welche dieses Angebot schätzen, sollten uns unterstützen, damit Picknickjazz für Jahr 2024 und für die folgenden Jahre erfolgreich durchgeführt werden kann.

Das Geld wird für die Gage der Musikerinnen und Musiker verwendet. Das Ziel ist eine Gage von 300 Franken pro Kopf. Bei 18 Personen, welche 2024 auftreten, beträgt der finanzielle Aufwand somit 5400 Franken. Die weiteren Kosten (Platzmiete, Marketing u.a.) belaufen sich auf etwa 1500 Franken. Insgesamt beläuft sich der finanzielle Aufwand für das Jahr 2024 auf 6900 Franken. Falls wir mehr einnehmen, wird das übrige Geld in ein gesondertes Kulturkonto einbezahlt.

Montant minimum

Dank dieses Betrags können immer noch die Platzmiete und eine minimale Gage unserer Musikerinnen und Musiker sichergestellt werden.

Montant désiré

Dank dieses Betrags können wir die Musiker mit einer angemessen Gage sowie die weiteren Kosten (Platzmiete, Marketing u.a.) vollständig bezahlen.

Familie Seitler.
Joanna Rutko Seitler (Organisatorin/Veranstalterin)
Christoph Seitler (Veranstalter und Musiker)

PickNickJazz am See
3 Kommentare

Wir freuen uns, dass wir mit Simone's Project wieder dabei sein dürfen. Vielen Dank für euren Einsatz!

Christoph Bürgi
8 avril 2024 à 21:28

Ich freue mich, dass der wunderbare Kuturevent am See wieder auferweckt worden ist. Ich werde mich persönlich bei Petrus um gutes Wetter bemühen und Wünsche beim Vorbereiten viel Freude, Motivation und Durchhalten.😎

Patrick Seitler
11 mars 2024 à 10:14

Simone und ich freuen uns mega, dass Ihr jetzt wieder voll losgeht! Viel Erfolg und ganz tolles Wetter an Euren Events wünschen wir Euch!

Johannes Brändli
8 mars 2024 à 11:03

tout afficher

15 parrainages
Soutien anonyme
1 mai 2024, 15:55
Maria Heim
30 avr. 2024, 23:04
Soutien anonyme
28 avr. 2024, 18:02