Gossauer Häxezunft - neue Häxenkleider

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil

CHF 1'380  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
12 Unterstützer
Marcel Eisenring
22.01.18, 22:01 von Marcel Eisenring
Hallo liebe Fans der Gossauer - Häxezunft Nur noch 17 Tage zum Erreichen der Finanzierungsschwelle. Leider fehlt noch einiges zum Ziel! Wir würden uns riesig über deine Unterstützung freuen. Damit wir auch in Zukunft in passenden Kleidern für Stimmung sorgen können! Vielen Dank Die Gossauer Häxezunft
Marcel Eisenring
11.11.17, 11:11 von Marcel Eisenring
Zuerst ein grosses Dankeschön an alle, die sich als Fans für das Projekt registriert haben. Nun ist unser Projekt pünktlich zum Fasnachtsstart gestartet. Wir freuen uns auf jede Spende! Damit wir mit unserem Projekt Erfolg haben, bitte unser Projekt teilen auf Facebook, Twitter etc. und redet von unserem Projekt! Vielen Dank für eure Hilfe!