Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Gib uns einen Korb

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mörschwil
CHF 14’500

Wir haben Grund zum Feiern; Die Finanzierungsschwelle wurde erreicht!

Pascal Reis
Pascal Reis
21. April 2023

Whoop whoop, wir haben fantastische Neuigkeiten. Dank der überaus grosszügigen Spende der Lienhard-Stiftung aus Degersheim, haben wir auf einen Schlag die Finanzierungsschwelle nun deutlich überschritten!

Somit können wir nun - etwas mehr als eine Woche vor Ablauf des Crowdfundings - mit Freude verkünden, dass wir unsere Basketballkörbe für die Halle finanziert haben und diese in den Sommerferien installiert werden sollten!

Damit wir uns auch noch die Optionen (Angriffsuhr, Höhenverstellung für Minibasketball, Glasbrett, etc) gönnen können, sammeln wir nun noch bis Ende April weiter!

Ein grosses Dankeschön bereits jetzt für die tolle und breite Unterstützung. Wir dürfen bisher auf über 80 Unterstützer*innen zählen (inkl. Sponsorenlauf) was uns riesig freut!

Jetzt nehmen wir diesen Schwung noch in die letzten Tage mit und schielen mit einem Auge bereits mal Richtung Finanzierungsziel! ;)

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden