Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Gib uns einen Korb

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mörschwil
CHF 14’500

Whoop whoop, Ihr habt uns zwei Körbe gegeben!

Pascal Reis
Pascal Reis
1. Mai 2023

Letzten Sonntag endete unsere äusserst erfolgreiche Crowdfunding-Aktion auf der Plattform Lokalhelden.ch. Wir sind überglücklich und unendlich dankbar für die vielen kleineren und grösseren Spendenbeiträge! Nur dank Euch können wir unser Vorhaben nun wie geplant verwirklichen, Danke!

Um die Mercis kümmern wir uns nun so schnell als möglich. Wir bitten alle um ein wenig Geduld, da die Beschaffung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Bei Fragen hierzu, tretet bitte mit uns in Kontakt über moerschwil.griffins@gmail.com!

Wie geht es nun weiter? Da bereits vor Ablauf der Frist klar war, dass wir unsere Finanzierungsschwelle erreichen werden und wir von der Gemeinde grünes Licht für die Umsetzung erhalten haben, wurde die Planung und Umsetzung der Körbe bereits vorangetrieben. Die Basketballanlage wurde inzwischen bei einer lokalen Sportmanufaktur in Auftrag gegeben und der Einbau wurde auf die zweite Sommerferienhälfte bestätigt.

Somit haben wir alle Rahmenbedingungen für die Teilnahme in der zweiten Liga geschaffen. Nun muss unser Herren 1 Team in der Aufstiegsrunde gegen die Grizzlies aus Oerlikon noch ihren Teil dazu beitragen. Das Hinspiel findet am Donnerstagabend 11. Mai um 20:30 Uhr zu Hause in der Sporthalle Seeblick statt. Zwei Tage später steht dann bereits das Rückspiel in Leutschenbach an. Unterstützt unsere Jungs von den Zuschauerrängen damit bereits im Heimspiel eine optimale Ausgangslage für den Aufstieg geschaffen werden kann!

Im Namen aller Griffins grüsst Euch
das Projektteam!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden