Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Erlebnis- und Lerngarten Kindertagesstätten Wil Nord

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 14’025

Projektblog

Achtung fertig los!

Adriana Mäder
Adriana Mäder
5. April 2023

Diese Woche fand in unserem Kita-Garten der Spatenstich statt. Gross und Klein sind glücklich und stolz, dass es nun los geht mit der Neugestaltung des Gartens. Jeden Tag gibt es im Garten viel Neues zu entdecken - Handwerker, Bagger, grosse Steine, Bäume/Sträucher und vieles mehr. In einigen Wochen wird hier täglich gebuddelt, gespielt, gwässerlet usw. Unsere Vorfreude ist riesig! Herzlichen Dank an alle, die uns dies ermöglicht haben.

Lesen

Vielen herzlichen Dank!

Adriana Mäder
Adriana Mäder
20. Januar 2023

Die Spendenphase ist beendet. Wir sind sehr dankbar und stolz, dass wir auf so grosse Unterstützung zählen können. Ehemalige Kitakinder, Eltern, Service-Clubs, Mitarbeitende, Unternehmungen etc. gehören zu unserer Fangemeinde! Jetzt geht es an die Umsetzung. Wir freuen uns sehr, wenn es etwas wärmer wird und endlich die Bagger auffahren.

Lesen

Wir sind auf Erfolgskurs!

Adriana Mäder
Adriana Mäder
4. Januar 2023

Wir wünschen euch allen ein gesundes und glückliches 2023. Nach der Weihnachtspause sind wir gestern wieder erfolgreich in den Alltag gestartet und freuen uns auf ein vielfältiges und fröhliches Jahr in der Kita. Voller Vorfreude blicken wir auf unseren neuen Garten. Aktuell haben wir das Finanzierungsziel zu 87 % erreicht. Herzlichen Dank an die vielen grosszügigen Spender. Wir nehmen auch auf der letzten Etappe noch jede Unterstützung dankbar entgegen, so dass wir nach Abschluss der Spendenphase in 11 Tagen jubeln können.

Lesen

Wir kommen dem Ziel näher...

Adriana Mäder
Adriana Mäder
19. Dezember 2022

Bei uns wird bei Schnee, Regen und Sonnenschein im Garten getobt. Unsere Kleinsten wissen sich mit viel Kreativität zu beschäftigen. In den vergangenen Tagen konnte die "Gartenkasse" dank vielen lieben Menschen weiterhin gefüllt werden. Es fehlen uns aber immer noch CHF 3500 bis zum Finanzierungsziel. Vielleicht knacken wir dieses noch vor Weihnachten. Bitte informiert alle eure Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen über dieses einzigartige Projekt. Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gesundes 2023.

Lesen

Die erste Hürde ist geschafft!

Adriana Mäder
Adriana Mäder
5. Dezember 2022

In den ersten 10 Tagen haben wir um die CHF 4000 gesammelt. Tausend Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben. Damit wir unser Gartenprojekt realisieren können, sind wir weiterhin auf viele grosse und kleine Spenden angewiesen. Jeder Franken zählt... Die Kinder freuen sich sehr auf den neuen Garten. Bauen, dreckeln, graben und vieles mehr wird dann möglich sein. Wir geben weiterhin Vollgas!

Lesen

Die Spendenphase ist eröffnet - wir zählen auf eure Unterstützung!

Adriana Mäder
Adriana Mäder
23. November 2022

Liebe Fans und Gönner Wow, 102 FANS stehen hinter uns! Nun ist die Spendenphase eröffnet! Ab sofort dürft ihr uns spenden zukommen lassen. Jetzt schon herzlichen Dank für euren enormen Support. Das gesamte Team der Kindertagesstätten Wil und alle Kinder freuen sich über deine Unterstützung. Bitte teile den Link und informiere alle deine Freunde, Arbeitskollegen, Verwandten über unser tolles Projekt, welches zahlreiche Kinderaugen zum Leuchten bringen wird.

Lesen

Wir knacken bald die 100er

Adriana Mäder
Adriana Mäder
21. November 2022

Über's Wochenende haben wir bereits 69 Fans für unser tolles Projekt gewonnen. Vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben! Wir wollen noch ein paar Fans mehr und dann geht es in die Finanzierungsphase.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden