Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fundament Tenna Hospiz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 33’020

Welt-Hospiz-Tag

Othmar Ferdinand Arnold
Othmar Ferdinand Arnold
14. Oktober 2017

Der Welt-Hospiz-Tag, in 2017 unter dem internationalen Motto „Universal Health Coverage and Palliative Care – Don’t leave those suffering behind“ ist ein Aktionstag für Palliative Care und die Hospizidee. Jeder Mensch soll, wenn notwendig und gewünscht, eine grundlegende Gesundheitsversorgung erhalten, und das schließt Hospiz- und Palliativangebote ein.
Der Verein Tenna Hospiz hat sich auf den Weg gemacht, ein solches Angebot in einem Randgebiet zu realisieren. Dazu braucht er auch ihre Unterstützung. Motivieren sie ihre Bekannten und Freundeskreise, "Fan" zu werden von der Schwarmfinanzierung damit wir bald loslegen können mit der Spendensammlung für pflegegerechten Wohnraum im Safiental.

Als Dankeschön ein kurzes, meditatives Video zum Übergang von dieser Welt. Palliative Pflege und die Hospiz Bewegung ermöglichen es, bis zuletzt in Würde zu leben. Was uns jenseits erwartet, bleibt uns verborgen bis dann.

.
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden