Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fundament Tenna Hospiz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 33’020

Licht in der Alten Sennerei

Othmar Ferdinand Arnold
Othmar Ferdinand Arnold
21. Dezember 2017

nun brennt seit langem wieder einmal Licht in der alten Sennerei: Seit gestern ist unser Adventsfenster offen! Bigna Zellweger hat für den Verein Tenna Hospiz ein Sujet gestaltet, das nicht nur gut in die Vorweihnachtszeit passt, sondern auch zum Projekt Tenna Hospiz.
Es zeigt die Begegnung von zwei Lichtgestalten, wie Engel, mit dem Ausdruck von Zuwendung und Zuneigung, und dies obwohl sie in unterschiedlichen Sphären angesiedelt scheinen.. eine gelungene Darstellung eines Übergangs, Loslassen und Aufgenommen-Werden, Halt-Suchen und an-die-Hand-Nehmen.

Ich danke der Künstlerin herzlich für ihren Beitrag. Das Fenster wird bis zum Ende der Rauhnächte jede Nacht beleuchtet sein.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden