Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fundament Tenna Hospiz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 33’020

Das Fundament ist da!!

Othmar Ferdinand Arnold
Othmar Ferdinand Arnold
16. Oktober 2019

Endlich steht das Fundament für die "Alte Sennerei". Somit erkläre ich diese Schwarmfinanzierung für erfolgreich erfüllt.
Was ich mir nun wünsche: Hilf mit, damit wir die “Alte Sennerei” mit einheimischem Holz erstellen können! Die benötigten Baumstämme werden nun symbolisch “verkauft”. Einen schmalen Wurf gibt es für CHF 160, einen dicken Brocken für CHF 320.
Nach Überweisung für die gewünschte Anzahl Mondhölzer auf das Konto IBAN CH82 0839 2000 1534 4630 7 des Vereins Tenna Hospiz schicken wir dir gerne handliche Mondhölzer mit Karte zu.
Ich bitte dich auch, diese Mitteilung an alle Freunde und Bekannte von dir weiter zu leiten. Damit schaffen wir einen Schneeballeffekt für die Mittelbeschaffungsaktion des Vereins Tenna Hospiz.

Mondholz für die "Alte Sennerei"
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden