Tiere für das Wohnzentrum Primavera

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Buttisholz-Ruswil

CHF 8'160  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
39 Unterstützer
Bitte warten ...
Christian Arnold
Hier an ALLE Unterstützer des Projektes ein recht herzliches Dankeschön. Die erste Finanzierungswelle ist erreicht und wir erhalten die gesprochenen Geldbeträge!! Nun heisst es aber noch nicht aufgeben und erneut für den letzten Tag alle Kräfte zu mobilisieren - Jeder Rappen zählt:-) Herzliche Grüsse Christian Arnold
Christian Arnold
Am Samstag war ein toller Benefizanlass zu Gunsten des Streichelzoos. Wir haben noch einmal etwas Geld gesammelt. Die letzten 3 Tage beginnen jetzt! Somit heisst es nochmals alle mobilisieren und auf unser Projekt aufmerksam machen:-) Besten Dank für eure Unterstützung. LG Chrigi
Eduard Birrer
Eduard Birrer 31.03.2019
Eine gute Sache - Ein Ort der Begegnung jeden Alters. Ich freue mich.
Vreni Büchler
Vreni Büchler 27.03.2019
gratuliere... das wird ein weiterer Begegnungsort für jung und alt, wo Streicheleinheiten in verschiedenen Formen abgegeben werden können.