Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Tiere für das Wohnzentrum Primavera

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sempachersee Süd
CHF 8’160

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Hier an ALLE Unterstützer des Projektes ein recht herzliches Dankeschön. Die erste Finanzierungswelle ist erreicht und wir erhalten die gesprochenen Geldbeträge!! Nun heisst es aber noch nicht aufgeben und erneut für den letzten Tag alle Kräfte zu mobilisieren - Jeder Rappen zählt:-) Herzliche Grüsse Christian Arnold

Christian Arnold
Christian Arnold
16 maggio 2019 alle ore 08:51

Am Samstag war ein toller Benefizanlass zu Gunsten des Streichelzoos. Wir haben noch einmal etwas Geld gesammelt. Die letzten 3 Tage beginnen jetzt! Somit heisst es nochmals alle mobilisieren und auf unser Projekt aufmerksam machen:-) Besten Dank für eure Unterstützung. LG Chrigi

Christian Arnold
Christian Arnold
14 maggio 2019 alle ore 08:51

Eine gute Sache - Ein Ort der Begegnung jeden Alters. Ich freue mich.

Eduard Birrer
31 marzo 2019 alle ore 08:12

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni