Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Wirken für die Wirkstatt Auboden

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Unteres Toggenburg

Ort des Wirkens und Wandels - genährt auf allen Ebenen

Die Wirkstatt Auboden ist ein ganzheitliches Seminar- und Er­lebniszentrum im wildromantischen Neckertal. Wir verstehen uns als Lebensraum, in welchem Bewusstsein, Achtsamkeit und Ge­sundheit in Eigenverantwortung gefördert und weiterentwickelt werden. Grundlage und Basis dazu bildet das integrierte „Institut für gelebten Wandel“.

[url=http://www.wirkstatt-auboden.ch/url]

CHF 19’500
CHF 1
Montant minimum
CHF 25’000
Montant désiré
72
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure Unterstützung! So viel Solidarität zu erfahren, ermutigt und stärkt uns sehr in dieser für alle herausfordernden Zeit! Danke von ganzem Herzen auch allen, die unsere Wirkstatt Auboden weiter empfehlen, denn auch dies ist für uns in dieser Zeit eine grosse Hilfe! Ich wünsche uns und allen andern Projekten auf dieser Plattform gutes Gelingen und die Kraft, wieder aufzustehen und gestärkt weiter zu kreieren!!!

Sandra Neff
13 mai 2020 à 07:45

Liebe Freund*innen der Wirkstatt Auboden, liebe bekannte und unbekannte Unterstützer*innen Mit grosser Freude sehen wir, wie die Rakete nach so kurzer Zeit schon so schnell aufgestiegen ist. Wir sind unendlich dankbar für die grosse Unterstützung, die uns entgegen gebracht wird. Das ist keine Selbstverständlichkeit! Ganz ganz herzlichen Dank euch allen!!! Sabina Gränicher

Sandra Neff
Sandra Neff
2 mai 2020 à 19:36

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet