Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Wirken für die Wirkstatt Auboden

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Unteres Toggenburg
CHF 19’500

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure Unterstützung! So viel Solidarität zu erfahren, ermutigt und stärkt uns sehr in dieser für alle herausfordernden Zeit! Danke von ganzem Herzen auch allen, die unsere Wirkstatt Auboden weiter empfehlen, denn auch dies ist für uns in dieser Zeit eine grosse Hilfe! Ich wünsche uns und allen andern Projekten auf dieser Plattform gutes Gelingen und die Kraft, wieder aufzustehen und gestärkt weiter zu kreieren!!!

Sandra Neff
13 maggio 2020 alle ore 07:45

Liebe Freund*innen der Wirkstatt Auboden, liebe bekannte und unbekannte Unterstützer*innen Mit grosser Freude sehen wir, wie die Rakete nach so kurzer Zeit schon so schnell aufgestiegen ist. Wir sind unendlich dankbar für die grosse Unterstützung, die uns entgegen gebracht wird. Das ist keine Selbstverständlichkeit! Ganz ganz herzlichen Dank euch allen!!! Sabina Gränicher

Sandra Neff
Sandra Neff
2 maggio 2020 alle ore 19:36

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni