Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Verein Werkstatt-Café

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Glarnerland

Wir bieten Menschen in schwierigen Lebenssituationen Arbeitstraining und Arbeitsintegration. Ebenso fördern wir junge Erwachsene im Arbeitsleben. Wir arbeiten im Glarnerland.

CHF 1’685
CHF 1
Montant minimum
CHF 5’000
Montant désiré
14
Donations

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Période de financement 29 avr. 2020 11:50 Heure - 28 juil. 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Bis Ende der Corona-Krise

Durch unseren Verein bieten wir sozial geschwächten und psychisch leidenden Menschen eine Chance, sich in der Gesellschaft zu integrieren.
Hier geht es um die Unterstützung des Vereins in der schwierigen Zeit des Coronavirus.

Ziel des Werkstatt-Café ist, Menschen in schwierigen Lebenssituationen wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Die Zielgruppe sind Menschen in jeder Altersgruppe, welche dem Druck der freien Marktwirtschaft auf Grund erschwerter Lebensumstände nicht stand halten können.

Wir setzen uns für das Wohl unserer Mitmenschen ein und geben ihnen eine sinnvolle Beschäftigung im Alltag.

Die Gelder werden für den Betreuungsaufwand unseres Klientels und zur Überbrückung in der aktuellen Krise eingesetzt.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Montant désiré

In der schwierigen Zeit des Corona-Virus, können wir jeden Franken zur Überbrückung der Krise gut gebrauchen.

Der Verein Werkstatt-Café mit dem Vorstand, der Geschäftsleitung und den Vereinsmitgliedern.

29 avril 2020

Hoi Mitenand :D

Wir freuen uns sehr, auf die Möglichkeit die uns Lokalhelden.ch bietet! Wenn Dir soziale Arbeit, insbesondere Arbeitsintegration von sozial benachteiligten Menschen ein Anliegen ist, würde es uns riesig freuen, wenn du uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt. Wir sind ein kleiner Non-Profit-Verein im Herzen Glarus und brauchen deine Hilfe, um auch in Zukunft sozial schwachen Menschen in die Selbstständigkeit zurück zu verhelfen. Schon jetzt ein riesiges Dankeschön an alle zukünftigen Unterstützer! Ganz liebi Grüess Üches Werkstatt-Café

Lire la suite dans le blog du projet

1 Kommentar

Hallo , Mein Name ist Vogt Bernhard und ich möchte Ihr Projekt finanzieren. Bitte kontaktieren Sie mich bei Bedarf per E-Mail unter der folgenden Adresse: vogtbernhard7@gmail.com

vogt bernhard
20 juillet 2020 à 12:37

tout afficher

14 parrainages
Soutien anonyme
29 mai 2020, 09:10
Soutien anonyme
25 mai 2020, 22:01
Tanja Bosshart
18 mai 2020, 14:05