Schwimmen und Wassersicherheit im freien Gewässer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Weinland

CHF 2'460  
Projet terminé
Projet réussi
33 parrains
Maja Jacober
18.03.21, 15:00 de Maja Jacober

Liebe Fans des Projekts Wassersicherheit

Es geht los! Dank eurer Unterstützung hat das Crowdfundingprojekt Wassersicherheit zur Finanzierung eines Rettungsbrettes und eines Neoprenanzugs nun die erforderliche Anzahl von 25 Fans erreicht und konnte in die Finanzierungsphase wechseln. Juhui! Ich bin euch sehr dankbar, habt ihr euch als Fan des Projekts Wassersicherheit registriert und somit den nächsten Schritt des Projekts ermöglicht. Vielen, vielen herzlichen Dank dafür!

Nun könnt ihr dem Projekt nochmals so richtig unter die Arme greifen, indem ihr möglichst viele potenzielle Spender auf das Projekt aufmerksam macht. Erzählen und Weitersagen, Posten, Liken und Sharen in den Social Media und die Verbreitung des Projektlinks (www.lokalhelden.ch/wassersicherheit) auf welchen Kanälen auch immer sind nun gefragt, bis dass die Tasten glühen! Hilfst du mit? So kommt das Projekt sicher bald zum Fliegen resp. zum Schwimmen. :-) Jeder Franken (der leider in den letzten Wochen nicht für einen Kaffee ausgegeben werden konnte ...) zählt!

Pflotschnasse Grüsse

Maja

Merci de patienter...