Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Wanderung für MigrantInnen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Freiburg Ost

Einen grauen Alltag kennen wir alle, aber Täglich in der Stadt zu sitzen und von morgen bis abends in einem Block die Zeit Tod schlagen nicht.
Darum planen wir eine Wanderung mit MigrantInnen, die zur Zeit im Bundesasylzentrum in Bern wohnen.

Wir sind der Meinung, dass für die Natur eine transkulturelle Faszination herrscht und sie von allen Menschen bewundert werden will. Deshalb organisieren wir zum zweiten Mal eine solche Wanderung. Wir sind auf Spenden für die ÖV-Billette und etwas Verpflegung angewiesen. Falls du die Möglichkeit hast, etwas zu spenden, würden wir uns mega freuen!
Und danke, dass du unsere Vision für mehr gesellschaftliche und kulturelle Teilhabe von MigrantInnen unterstützt!

CHF 1’076
CHF 500
Montant minimum
CHF 1’400
Montant désiré
21
Donations

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Période de financement 8 mars 2023 13:50 Heure - 9 avr. 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Ende März / Anfangs April

MigrantInnen eine Abwechslung zu dem grauen Stadtleben bieten zu können und so ein wenig Freiheit und Freude ermöglichen.

Mehr gesellschaftliche und kulturelle Teilhabe von MigrantInnen sowie ein Highlight im grauen Alltag.

Mit einem Zug-ticket einem anderen Menschen ein kleines Stück Freiheit schenken.

ÖV Billette sowie Verpflegung für MigrantInnen.

Wir versuchen die Billette so billig wie möglich zu bekommen, aber eine Fahrt von Bern nach Schwarzsee zum Normaltarif sind unglaubliche 62.- Franken. Wenn Geld am Schluss noch vorhanden ist, sparen wir es für die nächste Wanderung.

Montant minimum

Interessierte gibt es genug. Je mehr Geld wir sammeln, desto mehr Personen können einmal in die Berge. Ab 500.- können wir gehen :)

Montant désiré

Die Fahrt von Bern nach Schwarzsee Retour kostet 62.- Pro Person und 31.- für unter 16 Jährige.

wenn wir es 10 Erwachsenen und 10 Kindern ermöglichen wollen, kostet uns das 930.-

Tee und eine kleine Verpflegung wird von uns eingekauft. Je Nach Ticketpreis und Budget können mer oder weniger Personen mitkommen.

Projektzaeme

Brücken zwischen Ideen und Umsetzung bauen. Das ist das Ziel von «Zäme». Es geht darum, dass wir uns gegenseitig inspirieren und motivieren, etwas zu bewegen. Dabei ist immer die Umsetzung des Projekts im Fokus. Mit unseren unterschiedlichen Ressourcen und Fähigkeiten helfen wir uns gegenseitig, Projekte in die Realität umzusetzen.

Diese Idee wurde vor allem durch die Motivation von Valerie Tveiten Realisiert.

http://www.projektzaeme.ch

1 Kommentar

Super Projekt das ich gerne unterstütze !

Thomas Rauber
Thomas Rauber
8 mars 2023 à 16:47

tout afficher

21 parrainages, davon 1 Helfer
Pascal Känzig
Pascal Känzig
7 avr. 2023, 11:05
Soutien anonyme
5 avr. 2023, 15:47
Wolfgang Schneider
18 mars 2023, 13:52