Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

verteilzentrale @ beat on the street

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Basel
CHF 2’346
CHF 2’000
Montant minimum
CHF 2’500
Montant désiré
42
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

44 parrainages
Julian Kettl
21 juil. 2023, 10:44
Soutien anonyme
18 juil. 2023, 15:32
Jens Mirwald
18 juil. 2023, 12:46

A propos de notre projet

Auch in diesem Jahr will die verteilzentrale Crew, an der legendären Strassenparade "BEAT ON THE STREET" teilzunehmen.

Um dies zu realisieren, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Unser Ziel ist es, mit Hilfe des Crowdfundings bestimmte Kosten abzudecken. Hierbei geht es vor allem um einen Teil der Materialkosten sowie um die Finanzierung der gemieteten Musikanlage.

Die Kosten setzten sich wie folgt zusammen:

2000 CHF Miete Musikanlage / Beschallung

500 CHF Materialkosten (Umbau am Fahrzeug / Lichttechnik)

Wenn es uns gelingt, die erforderliche Summe zusammenzubekommen, steht einem legendären Tag nichts mehr im Wege.

Période de financement 26 juin 2023 14:14 Heure - 21 juil. 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation July - 19. August 2023

Unsere Crew möchte erneut an der Beat on the Street Straßenparade teilnehmen und einen Teil der Kosten über Crowdfunding abdecken. Da wir uns bereits in den Vorbereitungen befinden, haben wir uns überlegt, wie wir die Ausgaben etwas reduzieren können. Dabei kam uns die Idee des Crowdfundings in den Sinn.

Nach unserer Erfahrung mit dem letzten Jungle Street Groove sind wir uns bewusst geworden, dass verschiedene Kosten anfallen, die wir alleine nicht mehr tragen können.

Daher möchten wir unsere geliebte Community bitten, einen kleinen Beitrag an die Verteilzentrale Crew zu spenden, um diesen MEGA- Event realisieren zu können. Wir sind euch unheimlich dankbar und werden wie immer unser Bestes geben!

Diejenigen, die bereits einmal an der Parade teilgenommen haben, wissen genau, wovon wir sprechen. Die Vielfalt der Musikrichtungen und das noch vielfältigere Publikum machen diese Veranstaltung zu etwas Einzigartigem in Basel.

Da es sich um einen Non-Profit-Event handelt, sind wir auf Spenden angewiesen, um die Teilnahme überhaupt ermöglichen zu können.

Bei der letzten Jungle Street Groove Parade hatten wir folgende Ausgaben und Kosten:

- Teilnahmegebühr: 500CHF
- Lastenfahrzeug: 200CHF
- Anhänger: 400CHF
- PA Anlage + Technik: 4200CHF
- Material Bau: 600 CHF

Da die Teilnahme an der BOTS- Parade für uns ein Herzensprojekt ist, würden wir uns freuen, wenn durch das Crowdfunding ein Teil der Kosten gedeckt werden könnte.

Montant minimum

Mit einer gesammelten Summe von 1800 CHF können wir sicherstellen, dass wir an der diesjährigen BOTS teilnehmen und einen unvergesslichen Groovetruck auf die Beine stellen können. Deine Unterstützung ist entscheidend, um dieses Ziel zu erreichen.


Wir sind bereits im Voraus für jede noch so kleine Spende dankbar. <3

Montant désiré

Jeder zusätzliche gespendete Franken ist für uns äußerst wertvoll und von großer Bedeutung. Mit jedem weiteren Beitrag können wir unsere Kosten senken und die Qualität am Event sowie die Umsetzung unseres Groovetrucks weiter verbessern.

Im Jahr 2020 wurde das Label "verteilzentrale" gegründet, mit dem Ziel, eine dauerhafte Präsenz in der Technokultur zu etablieren. In den letzten drei Jahren haben wir eine außergewöhnliche Entwicklung durchlaufen. Mit spektakulären Aktionen haben wir die Technoszene in Basel bereichert.

Unser Kollektiv besteht aus fünf engagierten Personen, deren Leidenschaft darin besteht, unkommerzielle Veranstaltungen zu organisieren.
Lokalität und Qualität haben für uns höchste Priorität und sind ein fester Bestandteil unserer Events.

Gönjamin ??

Hasan K.
4 juillet 2023 à 09:31

tout afficher