Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Stadtgarten Wangen

Bereits in der Schulzeit war mir klar, dass ich in die Welt der Hotellerie & Gastronomie gehöre. Noch vor meiner Lehre zum Kaufmann, war die Anmeldung für die Hotelfachschule Passugg schon geschrieben.

Nach deren Absolvierung folgten verschiedene Destinationen im In- und Ausland, unter anderem das Shangri-La at the Shard in London, dem Arabella Western Cape Hotel & Spa in Südafrika, dem Park Hotel Vitznau oder noch das Gstaad Palace.

Verschiedenste Adressen mit dem gleichen Ziel: Top Qualität in allen Belangen und ohne Kompromisse. Dies ist für einen Perfektionisten wie mich das A und O und soll auch im Stadtgarten gelebt werden.

Locker, frech und dynamisch; so sollen unsere Gerichte unseren Gästen in Erinnerung bleiben - purer Spass am Genuss!
Wer die frische des Gartens sucht, Lust auf ein richtiges Stück Fleisch hat oder einfach gemütlich ein Feierabendbier geniessen will ist bei uns richtig. Es wird uns eine Freude sein, euch von uns zu überzeugen!

Bis bald im Stadtgarten

William Terrier

Switzerland / Wangen an der Aare

Propres projets (1)

Je suis fan des projets suivants (2)

Kreuz Egerkingen - Chrüz Gärtli
Egerkingen
Développement local, régional, #LocalSupport
Kreuz Egerkingen - Chrüz Gärtli

Die COVID-Krise hat auch uns als Traditionsbetrieb hart getroffen und ist auf IHRE Unterstützung angewiesen. Helfen Sie mit! Ihre Kreuz-Crew