Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Iris Aleit

Iris Aleit

Bunt ist die Welt und manchmal male ich sie, wie sie mir gefällt. Als Illustratorin für Bücher und Spiele im Bereich Kinder- und Jugendliteratur, sowie Phantastik hauche ich Geschichten gern mit Farbe Leben ein, schreibe aber auch selbst gern, wenn auch zur Zeit noch eher privat.

Ich beteilige mich oftmals an Projekten, die ich spannend finde und wenn diese mit Japan, meiner zweiten Leidenschaft zu tun haben, dann ist es umso besser.
Schon seit Kindesalter faszinierten mich Fotos aus Büchern und der Traum dort einmal Urlaub machen zu können, war mit 4 Jahren schon geboren.
Mittlerweile hat sich dieser Traum mehrfach erfüllt und die Faszination lässt nicht nach.

Je suis fan des projets suivants (1)