Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Tom Wilhelm

Mein Name ist Tom Wilhelm, ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr meine Ausbildung als Applikationsentwickler abgeschlossen. In meiner Freizeit gehe ich im Winter gerne Ski-Fahren und im Sommer gerne an einem Bergsee fischen. Eine weitere Leidenschaft von mir ist es kleinere Events zu organisieren. Das OAUB ist nun die nächste Challenge die wir gerne als Team auf uns nehmen.

Winterthur

Propres projets (2)

Openair Ursenbach 2023
Ursenbach
Musique & chant, Culture & art
Openair Ursenbach 2023

Kleines gemütliches Openair im kleinen Ursenbach. Wir unterstützen kleine Schweizer Künstler*innen.

Parraine des projets (1)

Openair Ursenbach 2023
Ursenbach
Musique & chant, Culture & art
Openair Ursenbach 2023

Kleines gemütliches Openair im kleinen Ursenbach. Wir unterstützen kleine Schweizer Künstler*innen.