Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Aileen Lakatos

Aileen Lakatos

Ich bin Aileen Lakatos und angehende Multimedia Produzentin. Während meinem Studium habe ich bei einigen Projekten mitgearbeitet. Unter anderem war ich Produktionsleitung beim Schweizer Kinofilm "Fugazi" von Steve McLee (noch in Produktion). "Schuldig" wird ein einzigartiges Projekt und ich freue mich sehr Teil davon zu sein.

Switzerland / Möhlin

Propres projets (1)

Schuldig – Webserie
Chur
Ecologie, Culture & art
Schuldig – Webserie

Eine Webserie über das Leben von sechs jungen Erwachsenen, in einer von Klimakatastrophen zerrütteten Welt.

Je suis fan des projets suivants (2)

Schuldig – Webserie
Chur
Ecologie, Culture & art
Schuldig – Webserie

Eine Webserie über das Leben von sechs jungen Erwachsenen, in einer von Klimakatastrophen zerrütteten Welt.

Musical Küstenpfad
Schiers
Musique & chant, Culture & art
Musical Küstenpfad

Küstenpfad - Jeder ist irgendwie allein Ein Musical über eine spannende Reise. Mit Filmelementen, Livetheater, Musik und Tanz.