Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Jackie Leuenberger

Jackie Leuenberger

Ich bin Sängerin und Songschreiberin aus Bern. Mit 18 Jahren hab ich an einem Talentwettbewerb gewonnen. In Kanada habe ich mich musikalisch weiterbilden lassen und insbesondere Gesang und Songwriting als Schwerpunkt gesetzt. Fünf Alben habe ich seither veröffentlicht und mit Künstlern wie George (Seeland), Ritschi, Häni, Mirja, Dän Zeltner, Lothar Kosse, Florian Sitzmann (Söhne Mannheims), Hanery Ammann, Schöre von Span u.a. zusammengearbeitet.

Aktuell bin ich mit meiner Formation "Jill's Well" unterwegs. Steve Werle und ich bilden den Kern dieses Ensembles. Wir treten mit Band oder im Duo auf. Charmanter Folk Pop in Berner Mundart, mit Songs, die Herz und Beine berühren.

Bätterkinden

Propres projets (1)

Parraine des projets (1)