Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Gian Carlo Albin

Gian Carlo Albin

Meine Name ist Gian Carlo Albin, bin 27 Jahre alt und wohne in Uors, eine Fraktion in der Talgemeinde Lumnezia. Beruflich bin ich kaufmännischer Angestellter und bin für die Bereiche Finanzen und Personal verantwortlich. Meine Freizeit ist hauptsächlich der Blasmusik gewidmet. Ich präsidiere die Jungmannschaft Suraua sowie die Musikgesellschaft Suraua und bin in der 5. Jahreszeit noch als aktiver Guggenmusiker unterwegs. Besonsers interessiert mich die lokale Geschichte und Kultur. Im Kulturarchiv Lumnezia, wo ich als Archivar tätig bin, komme ich somit voll auf meine Kosten.

Switzerland / Uors

Propres projets (1)

Restaurierung Vereinsfahnen
Uors
Culture & art
Restaurierung Vereinsfahnen

Restaurierung der vier historischen Vereinsfahnen der Jungmannschaft Suraua. Cordial engraziament per Vies sustegn!