Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Giuseppe Coronese

Giuseppe Coronese

Mein Name ist Giuseppe Coronese und bin am 22.07.1972 in Zofingen geboren. Ich habe italienische Wurzeln und meine Leidenschaft ist es, Menschen mit meiner typisch Italienischen Küche zu beglücken. Als gelernter Koch war ich über lange Zeit stolzer Betreiber der "Giusi's Bar" in der Aarauer Altstadt und freue mich nun, viele Gäste in Hirschthal begrüssen zu können.

Oberentfelden

Propres projets (1)

Parraine des projets (1)

Je suis fan des projets suivants (2)

 Engagement für russische Strassenmusiker
Safenwil
Musique & chant
Engagement für russische Strassenmusiker

In Amsterdam gehört - und gewusst: diese Musik soll auch ein Schweizer Publikum begeistern! Nun planen wir 2 Konzerte gemeinsam mit unserem Chor. Für die Beherbergung und Verpflegung der Musiker...