Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Christian Egger

Christian Egger

Ich bin Gründer und Leiter des Samurai Matsuri und seit Anfang 2019 Präsident des neu gegründeten "Verein Samurai Matsuri".

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als selbstständiger Konfliktlösungs-Trainer und Coach. Ein grosser Teil meiner Einsätze ist präventiv, ich führe aber auch ausgesprochen viele Interventionen durch. Oft bin ich im Auftrag des Schweizerischen Roten Kreuzes an Schulen unterwegs und arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen (Lehrerfortbildungen). Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Ich trainiere seit bald 30 Jahren Aikido (eine japanische Kampfkunst) und habe mehrere Jahre Kendo gemacht. Ich unterrichte Aikido, Schwertkampf, Stockkampf und Selbstverteidigung. In Aarau habe ich ein eigenes Dojo namens "Bunbu-Ichi".

Ich habe zwei Jahre lang in Japan gelebt und als Englisch- und Deutsch-Lehrer gearbeitet. Ich habe zwei Kinder.

Switzerland / Däniken

Propres projets (1)

Je suis fan des projets suivants (1)