Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Alfred Streit

Alfred Streit

Seit Beginn des Vereins Maison la Cathenière wirke ich mit Begeisterung am Gestalten des Maison tatkräftig mit. Seit 2006 präsidiere ich den Verein und konnte auch in dieser bewegten Zeit viele Projekte mit unserem Verein realisieren. Es macht immer wieder Spass in Zusammenarbeit mit Alt und Jung auf ein gemeinsames Ziel hin zu arbeiten und dieses fertig zu stellen. So freue ich mich auch jetzt riesig auf die Realisierung unseres Appartements.

Parraine des projets (1)

SCHREINEREIplus
Spiez
Social
SCHREINEREIplus

Die SCHREINEREIplus ist eine Arbeitgeberin für Menschen mit Beeinträchtigungen.

Je suis fan des projets suivants (2)

SCHREINEREIplus
Spiez
Social
SCHREINEREIplus

Die SCHREINEREIplus ist eine Arbeitgeberin für Menschen mit Beeinträchtigungen.