Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Upway-App zur Hilfe bei Depressionen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 70’100

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.....

Werner Klecka
Werner Klecka
14 mars 2020

Die upway-App könnte heute einen wertvollen Beitrag zur Bekämpfung des Corona-Virus beitragen! Kommunikation, Nachbarschaftshilfe, und Information sind die wesentlichen Kern-Funktionen der App die helfen, Menschen in Not zu unterstützen.
Noch ist es nicht zu spät! Die Auswirkungen der Corona-Pandemie wird noch lange eine psychische Belastungsprobe der Bevölkerung sein. Das Projekt upway kann mit ihrer finanziellen Unterstützung beschleunigt werden. Die Beta-Version der Basisfunktion (Kommunikation) konnte dank dem erfolgreich abgeschlossenen Crowdfunding und Ihrer Spende programmiert werden. Für den Start der nächsten Programmierphase benötigt der gemeinnützige Verein upway heute weitere min. CHF 70'000.--

SPENDEN Sie bitte heute direkt auf das Spendenkonto des Vereins unter:

www.vereinupway.ch/77/verein/spenden

Das Entwickler-Team ist bereit um die Programmierarbeit weiterzuführen, damit in wenigen Monaten die App getestet und zum Download frei gegeben werden kann.
IHRE SPENDE ZÄHLT! HERZLICHEN DANK!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet