Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Upway-App zur Hilfe bei Depressionen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 70’100

HERZLICHEN DANK - zusammen haben wir es geschafft!

Werner Klecka
Werner Klecka
2 avril 2019

Liebe Freunde, Familie, Bekannte, Unbekannte und Alle, die gespendet und mit uns mitgefiebert haben.

GANZ HERZLICHEN DANK an alle Spender, die mein Projekt unterstützt und mir ihr Vertrauen geschenkt haben.
Ich bin überwältigt, dass diese hohe Summe für ein Projekt zustande gekommen ist, welches in der Startphase steht und noch keinen Leistungsausweis vorzeigen kann.

Es berührte mich sehr, dass auch kleine Spendenbeträge eingegangen sind von Menschen, die nicht auf "Rosen gebettet" sind. Dies bestätigt mir, dass die Projekt-Idee ein echtes Bedürfnis unserer Gesellschaft darstellt und endlich umgesetzt werden kann.

Nun wird es mir möglich sein, die upway-App mit einer Firma zu realisieren, die Erfahrung auf dem Gebiet der App-Entwicklungen hat und die upway-Philosophie langfristig und kompetent mittragen wird.

GANZ HERZLICHEN DANK an alle Helfer, die im Hintergrund mitgewirkt haben.

EINEN SPEZIELLEN DANK richte ich an meine Lebensgefährtin Marion Buck.
Sie hat von Beginn weg an mich und das Projekt geglaubt und die Wichtigkeit des Projektes erkannt. Zusammen mit ihrer Familie und ihrem Freundeskreis hat sie sich in den letzten Monaten in jeder Beziehung engagiert, viel Unterstützung geboten, die schlussendlich zum Erfolg des Crowdfunding-Projektes geführt hat.

Während dieser Zeit ist für mich ein neuer Freundeskreis entstanden, der mich glücklich macht und mir noch mehr zusätzlichen "Schub" gibt, das Projekt vorwärts zu treiben, damit Menschen mit Depressionen eine zusätzliche Hilfe zur Bewältigung des Alltages erhalten.

Das Finanzierungsziel von CHF 230'000.-- ist mit dieser ersten Spendenaktion noch nicht erreicht. Meine Bemühungen um die Finanzierung der gesamten Aufbauphase des gemeinnützigen Vereins upway, werden nun mit gleichem Elan fortgesetzt.
Ich freue mich auf jede zukünftige Spende auf das Vereinskonto bei der

Raiffeisenbank Zürich Flughafen
IBAN CH55 8147 4000 0024 9673 8
lautend auf Verein upway
Vermerk: "upway-Spende"

Nochmals ganz lieben Dank an ALLE für das Interesse an der Realisierung des upway-App.

Eure Unterstützung hilft mit, in den nächsten Monaten den gemeinnützigen Verein upway organisatorisch aufzubauen, welcher die upway-App nachhaltig betreiben und stetig weiter entwickeln wird.

Ich freue mich sehr auf diese anspruchsvolle Herausforderung!

Ich wünsche allen eine schöne Frühlingszeit, alles Gute für die Zukunft und freue mich auf jegliches Feedback oder persönliche Kontaktaufnahme – Inputs sind jederzeit gerne erwünscht.

Werner Klecka, Präsident

Verein upway
Trislenstrasse 18
8184 Bachenbülach
Mob +41 79 209 14 69
www.vereinupway.ch
werner.klecka@vereinupway.ch

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet