Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ein Trampolin für die Kids des TV Aussersihl Zürich

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 7’600

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Vielen herzlichen Dank allen Unterstützern! Gestern ist das Trampolin bei uns in der Turnhalle eingetroffen. Das 2017 können wir nun mit einem zusätzlichen neuen Trampolin starten und weitere Kinder glücklich machen. Ich bin der Meinung das war Spitze!

Heinz Rüger
Heinz Rüger
16 décembre 2016 à 19:04

hey hey hey die Finanzierungsschwelle ist erreicht suuuuuuuuuper Aber nicht verzagen das Finanzierungsziel liegt noch etwas höher, also wer will, darf natürlich weiter spenden :-)

Heinz Rüger
Heinz Rüger
27 octobre 2016 à 19:37

Das erste Fünftel ist zusammen - vielen herzlichen Dank. Noch braucht es einen Effort, aber mit Eurer grosszügigen Unterstützung wird das gut!!

Heinz Rüger
Heinz Rüger
11 septembre 2016 à 11:42

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet