Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 5’000 Soutien de Raiffeisen

Trainingshalle Schürwies

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 50’825

58% der Spendengelder erreicht - nur noch 23 Tage Zeit

Denis Meier Fehr
Denis Meier Fehr
18 novembre 2022

Langsam biegen wir auf die Zielgerade ein, es fehlen «nur» noch CHF 13'130. Jetzt bitte nicht nachlassen, denn nur wenn wir auch diesen Betrag noch stemmen erhalten wir den Spendenbetrag!

«Die Halle nimmt Form an». In dieser Woche (KW46) wurde der Stahlbau aufgerichtet. Dieser dient als Skelett für das Dach mit der Dämmung, Begrünung und Photovoltaikanlage und auch für die Fassadenelemente welche die Sportler:Innen später vor Wind und Wetter schützen. Total wurden 73 Tonnen Stahl verbaut. Das schwierigste war sicherlich die knappen Platzverhältnisse. Auch hier konnten wir auf das das lokale Gewerbe zurückgreifen. Die Volz Bäume AG aus Hinteregg hat den idealen Pneukran zur Verfügung gestellt, um die knapp 6 Tonnen schweren und 24,5 m langen Hauptträger zu versetzen. Ab Mitte nächster Woche werden die Dachbleche geliefert und verlegt, so das es bald trocken ist in der Halle!»

Plus de liens

https://bau24.cam/egg
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet