Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’500 Soutien de Raiffeisen

Marching Instruments für den Tambouren- und Pfeiferverein Zermatt

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn
CHF 4’850
CHF 1’500
Montant minimum
CHF 4’500
Montant désiré
44
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

54 parrainages
Soutien anonyme
18 juin 2023, 11:01
Soutien anonyme
17 juin 2023, 18:32
Soutien anonyme
16 juin 2023, 16:36

A propos de notre projet

Nach der schwierigen Corona-Zeit konnten wir eine Auflösung des TPV Zermatt glücklicherweise in letzter Sekunde abwenden. Wir freuen uns sehr, dass das traditionelle Trommelspiel in Zermatt weiter gelebt werden kann. Dennoch möchten wir uns musikalisch weiterentwickeln und unseren Zuhörern ein musikalisches Programm mit neuen, modernen Akzenten präsentieren können. Aus diesem Grund planen wir die Anschaffung neuer Instrumente (Pipe Drums und Grosse Trommeln) um dies auf die Konzertsaison 2024 realisieren zu können.

Période de financement 21 mars 2023 11:21 Heure - 18 juin 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Beschaffung Herbst 2023

Der Tambouren- und Pfeiferverein möchte neue Instrumente beschaffen, um sich musikalisch weiterentwickeln und den Zuhörern ein abwechslungsreiches Konzertprogramm bieten zu können.

Das primäre Ziel ist die Erhaltung und Weiterentwicklung des Trommelspiels in Zermatt.

In den vergangenen Jahren wurde uns klar wie wichtig das Vereinsleben in unserer Kultur ist. Ohne Weiterentwicklung erscheint es aber schwierig neue Mitglieder gewinnen und damit den Fortbestand sicherstellen zu können.

Das Geld wird vollumfänglich für die Finanzierung neuer Instrumente eingesetzt.

Montant minimum

Hiermit können erste Instrumente beschafft werden, die weitere Finanzierung wird durch weitere Sammelaktionen sichergestellt.

Montant désiré

Beschaffung von 6 Stk Pipe Drums zu je ca. CHF 500.-
Beschaffung von 3 Stk Grosse Trommeln zu je ca. CHF 450.-
Beschaffung von diversem Zubehör CHF 150.-

Der Tambouren- und Pfeiferverein Zermatt

9 juin 2023

Endspurt !

Liebe Fans Unser Projekt läuft noch bis Ende der nächsten Woche. Dank Eurer Unterstützung haben wir das Finanzierungsziel schon fast erreicht - ein grosses MERCI an alle Sponsoren! Wir möchten die letzten Tage nutzen, um noch ein paar Gönner gewinnen zu können! Bitte teilt den Projektlink nochmal und sprecht Eure Bekannten auf unser Projekt an. Tambouren- und Pfeiferverein Zermatt

Lire la suite dans le blog du projet