Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ristorante Toscana Villmergen - braucht dringend Ihre Unterstützung

Un projet de la région de la Raiffeisen Villmergen
CHF 3’510
CHF 1
Montant minimum
CHF 32’000
Montant désiré
26
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

28 parrainages
Soutien anonyme
24 mai 2021, 11:07
Priska Rätzer
30 avr. 2021, 12:43
Roger Urs Bottlang
30 avr. 2021, 11:04

A propos de notre projet

Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, das Ristorante Toscana in Villmergen bringt Generationen zusammen. Gäste schätzen unsere italienischen Produkte mit Genuss. Italienischen Genuss Kultur & Tradition im Kanton Aargau. Der Inhaber Mehmet Ilengiz und sein gesamtes Team führen das Ristorante Toscana mit sehr viel Leidenschaft und Liebe.

Période de financement 10 avr. 2021 19:28 Heure - 1 juin 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 60

Die Gastrobranche befindet sich schon seit über einem Jahr in einer etwas schwierigen Situation, doch dank der grossen Liebe zu Italienischen Küche, der liebevollen Unterstützung der Besucher und des professionellem Engagement des gesamten Ristorante Toscana Team, haben sie es bis heute über die Runden gebracht. Diese Aktion soll die Zukunft des Ristorante Toscana in Villmergen sichern.

Unser Ziel ist es, das Ristorante Toscana in Villmergen zu erhalten und weiterhin eine vielseitige Italienische Genuss-Tradition zu pflegen und aufrecht zu erhalten. Wir bieten ein familiäres Genusserlebnis mit attraktiven, leckeren italienischen Produkten für jeden und alle. Zudem werden unsere Produkte alle in-House täglich frisch für unsere Gäste produziert.

Infolge der Corona-Situation sind ein gutes Jahr die Besucher durch immer mehr Auflagen und Einschränkungen des Bundes, ausgeblieben und viele Reservierungen sowie auch Aufträge wurden verständlicherweise storniert/annulliert. Dies hat die finanzielle Situation stark erschüttert.

Die Aufrechterhaltung unseres Ristorante Toscana in Villmergen ist leider dadurch stark in Gefahr und braucht dringend finanzielle Unterstützung mit einer Überbrückungshilfe. Weil sonst ein sehr beliebtes Ristorante in der Zentralschweiz verloren gehen kann.

Das ganze gesammelte Geld fliesst in das Ristorante Toscana und wir produzieren weiter für Euch frische und leckere Produkte Made in Italy.... und so kann das Ristorante Toscana in Villmergen erhalten bleiben.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Die Ausgaben der letzten Monate mussten ausschliesslich vom Ersparten der Inhaber gedeckt werden. Mit dem Finanzierungsziel soll der Ausfall der vergangenen Monaten gedeckt werden, ein Gewinn wollen wir nicht. Es geht lediglich darum, den Fortbestand des Ristorante Toscana Villmergen und des Teams zu sichern und aufrecht zu erhalten.

Mehmet Ilengiz, Ristorante Pizzeria Toscana seit Oktober 2012

Toscana Team
15 avril 2021

Am 19.04.2021 öffnen wir unsere Terrassen für Sie!

Nach vielen Monaten des Wartens, dürfen wir endlich ab 19.04.2021 unsere Terrassen wieder für Sie öffnen! Wir freuen uns schon Heute, Sie endlich wieder im Aussenbereich und unter Einhaltung der Auflagen, begrüssen zu dürfen. Die Terrasse wird jeweils Freitag, Samstag und Sonntag, durchgehend für Sie geöffnet sein. Bis bald!

Lire la suite dans le blog du projet

Am 19.04.2021 öffnen wir unsere Terrassen für Sie!