Tierferienhof Waldeck

Un projet de la région de Raiffeisenbank Unteremmental

CHF 15'494  
Projet terminé
Projet réussi
120 parrains
Plus d'informations
03.02.21, 10:20 de Tierferienhof Waldeck
Der Januar war für den Tierferienhof Waldeck ein trauriger Start ins neue Jahr. Die Stallungen blieben auch über die Festtage mehrheitlich leer. Der erneute "Lockdown" gab wieder Anlass die vereinzelten Tage die reserviert waren abzusagen. Immer noch sind nur ab und zu einige Tiere in den Ferien. Im Homeoffice können die Tiere sehr gut von ihren Besitzern betreut werden. In die Skiferien in der Schweiz nehmen viele die Hunde mit oder es bleibt die ganze Familie zuhause. Damit wir die Fixkosten bis Ende März bezahlen können, sind wir sehr auf das Erreichen des Ziels von CHF 15'000.00 angewiesen. Bitte helft uns...
21.12.20, 12:00 de Tierferienhof Waldeck
Wir sind überwältigt von den ersten Spenden und den Zusprüchen. Gerne geben wir euch ab und zu hier im Blog einen Einblick in unseren Alltag.