Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 170 Soutien de Raiffeisen

Zwei Sportler - ein Geschwisterpaar - ein Ziel - EM 2024

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Rorschacherberg-Thal
CHF 2’300
CHF 800
Montant minimum
CHF 5’000
Montant désiré
25
parrains
18
jours

Choisis un ou plusieurs des soutiens suivants

29 parrainages
Soutien anonyme
15 avr. 2024, 21:08
Soutien anonyme
30 mars 2024, 14:25
Christian Voigt
25 mars 2024, 15:16

A propos de notre projet

Wir sind ein Geschwisterpaar - Jorina (17) und Joris (13). Unsere Passion heisst Badminton.

Période de financement 28 févr. 2024 14:14 Heure - 5 mai 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 29. Juni - 14. Juli 2024

Wir sind ein Geschwisterpaar - Jorina (17) und Joris (13). Unsere Passion heisst Badminton. Beide gehen wir in die Sportschule in Wil/SG. So können wir die Schule mit dem Hobby verbinden. Zwar heisst dies für uns, dass wir täglich 3 h in den ÖVs verbringen, aber wir tun dies gerne, um unserem Traum Leistungssportler näher zu kommen.

Nun haben wir die einmalige Möglichkeit mit dem Verein für 2 Wochen nach Thailand ins Trainingslager zu reisen. Badminton ist in Asien so populär wie bei uns Fussball und Ski fahren. Wir erhoffen uns Inspiration und eine gute Vorbereitung für das 2. Halbjahr. Beide haben wir das Ziel im Herbst an die EM zu gehen. Jorina an die U19 EM und Joris an die U15 EM.

Es wäre schön, wenn wir unsere Eltern ein wenig finanziell entlasten könnten, sodass mindestens die Hälfte des Trainingslager finanziert wäre. Das Trainingslager kostet für jeden von uns CHF 2'500. Neben den jährlichen Ausgaben von etwa CHF 30'000, welcher unser Sport mit sich bringt, sind die CHF 5'000 natürlich eine weitere finanzielle Belastung des Familienbudgets.

Als Deadline haben wir den Hochzeitstag unserer Eltern genommen. Sollte ein gutes Omen sein.

Weil jeder von uns schon einen Traum gehabt hat und so können Sie den Traum zweier junger Athleten unterstützen

Das Geld wird für den Flug und den Aufenthalt verwendet. Falls es über den Wunschbetrag hinaus geht, werden wir das Geld für laufende Turniere und Material verwenden.

Montant minimum

....so wäre ein Teil der Flüge abgedeckt - Die Flüge für uns zwei kosten 2300.00.

Montant désiré

....finanzielle Entlastung unserer Eltern. Somit wären die zwei Wochen vollständig gedeckt.

Jorina Jann und Joris Jann

The Janns
28 février 2024

Startschuss des Projektes...

....nach ein paar Anlaufschwierigkeiten haben wir es geschafft, dass Projekt EM2024 zu starten . Vielen herzlichen Dank an alle die "Fans" die den Start uns erlaubt haben. Ab sofort kann man unser Projekt aktiv finanziell unterstützen.....wir sind gespannt, wie weit es gehen wird...

Lire la suite dans le blog du projet

Startschuss des Projektes...