Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mein Traum: Tennis-Profi, Mein nächstes Ziel: Tenniscamp Mallorca

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Oberembrach-Bassersdorf
CHF 1’390
CHF 1’200
Montant minimum
CHF 3’500
Montant désiré
28
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

30 parrainages
Michele Zannini
17 avr. 2024, 10:41
Nick Nastos
17 avr. 2024, 09:30
Jasmina P.
17 avr. 2024, 07:19

A propos de notre projet

Hoi zämmä

Seit ich 5 Jahre alt bin, spiele ich Tennis. Tennis ist meine Leidenschaft! Mit vollem Stolz trainiere ich seit Oktober 2022 zweimal pro Woche bei Amar Zubcevic (ATP Ranking 880) in der Tennis Company Fällanden. Am liebsten würde ich täglich trainieren, doch leider ist dies zu teuer. Fast jedes Wochenende nehme ich an Turnieren teil. Meine Ergebnisse sind gut, dadurch kann ich mein nationales Ranking stets verbessern.
Ich träume davon, Profi-Tennisspieler zu werden. Ich weiss, es ist noch ein weiter Weg. Neben dem lokalen Training möchte ich deshalb gerne beim Tenniscamp in Mallorca teilnehmen. Dann kann ich täglich von morgens bis abends trainieren und meine Leistungen weiter ausbauen. Doch die Teilnahme ist teuer und meine Mutter ist alleinerziehend. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich unterstützt, meinem Traum näher zu kommen. Danke schon jetzt. Lorenzo

Période de financement 19 févr. 2024 16:56 Heure - 17 avr. 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 30 Tage

Eure Unterstützung ist ein Beitrag für die Finanzierung meines Tenniscamp in Mallorca.

Einen Zustupf von Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten und vielen Tennisverrückten, wie ich es einer bin.

Tennis ist mein Leben und ich freue mich auf jedes Training und auf jeden Match. Ich bin Herzblut dabei und hoffe, dass ich mein geliebtes Hobby eines Tages zum Beruf machen kann und Tennisprofi werde.

Mit dem Geld kann ich meine Tennislektionen im Camp, der Flug und die Unterkunft bezahlen.

Montant minimum

Deckung der Mindestkosten für Tennislektion und Unterkunft.

Montant désiré

Zusätzliche Unterstützung für Tennislektionen und Flug nach Mallorca

Loredana Lomartire