Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

«Chum jetze» – 2 neue Tennisplätze für den Tennisclub Zollikofen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Grauholz
CHF 18’723

Wir sind baff!

Bernhard Aebersold
Bernhard Aebersold
7 avril 2021

Liebe TCZ-Supporterinnen und Supporter

Die Platzerneuerung im TC Zollikofen wird realisiert! Wir möchten dir recht herzlich für deine Unterstützung, egal ob in finanzieller, emotionaler oder was für einer Form auch immer, danken!!! Der gesamte TCZ-Vorstand freut sich riesig über den schönen Batzen der zusammengekommen ist.

Wie geht es nun weiter?
Unser Plan sieht vor, dass Ende Juni im TC Zollikofen die Bagger auffahren und dank deiner Hilfe die Plätze 3+4 zu Swiss-Court Allwetterplätzen umgebaut werden. Binnen zweier Wochen sollte der Umbau erledigt sein. Ob aufgrund der Pandemie bereits in dieser oder dann erst in der nächsten Saison ein Eröffnungsfest möglich sein wird, werden wir sehen. Die Korken werden früher oder später aber knallen, hoffentlich auch mit dir!!

Die Mercis
Viele Unsterstützer haben als kleine Gegenleistung für die Spende eines unserer "Mercis" ausgewählt. Wir bleiben mit euch per Mail in Kontakt und lassen euch frühzeitig wissen, wann ein Fest oder euer jeweiliges Merci eingelöst werden kann.

Wenn ihr Fragen habt oder mit uns in Kontakt treten möchtet, lautet unsere Webseite www.tczollikofen.ch und unsere Mail ist mail@tczollikofen.ch.

Es bleibt der Dank
Die Kommunikation via lokalhelden.ch wird mit dieser Nachricht beendet - von nun an melden wir uns von der Mailadresse des TC Zollikofen.
Wir schliessen mit viel Freude in den Augen und einem Zitat von Churchill - und sagen nochmals herzlich Danke!

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben. - Winston Churchill.
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet