Tanz! Vor allem aus der Reihe

Un projet de la région de Raiffeisenbank Obwalden

Anja Schellingerhout
31.07.18, 12:15 de Anja Schellingerhout
Wir konnten in dieser Zeit schon 80% finanzieren. Vielen Dank dafür! Helft uns, das Projekt weiter zu verbreiten, indem ihr den Link zum Projekt verschickt oder unsere Posts auf Facebook teilt. Mit eurer Hilfe können wir auch die noch fehlenden 120 Fr. erreichen, damit unser Projekt erfolgreich wird!
Anja Schellingerhout
18.07.18, 17:14 de Anja Schellingerhout
Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben und ein Fan geworden sind. Damit wir mit mit unserem Crowdfunding erfolgreich sein können, benötigen wir viele kleine Unterstützungen. Verbreitet unser Projekt doch möglichst weit, damit wir unsere Ziele auch erreichen können. Ein grosses Dankeschön an alle Interessierten.