Die Stiftung Casa Immanuel braucht ein neues Transportfahrzeug!

Un projet de la région de Raiffeisenbank Surselva

Stiftung Casa Immanuel
05.11.19, 17:09 de Stiftung Casa Immanuel
Was für ein Wunder! Nach nicht mal zwei Wochen ist die 100%-Marke erreicht, ja sogar schon überschritten und wir können damit den VW Caddy Maxi kaufen und auch beschriften! Unfassbar, dass in dieser kurzen Zeit so viel Geld zusammenkam, das ist für uns ein riesiges Geschenk vom Himmel! Das Projekt hat nicht nur finanziell etwas bewegt, sondern uns auch als Team und als gesamtes Netzwerk mehr zusammengeschweisst. Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer und an alle, die mit uns mitgefiebert haben! Wir wurden bereits von verschiedenen Seiten angefragt, was mit zusätzlichen Spenden passiert, die über das Finanzierungsziel hinausgehen. Damit haben wir nicht gerechnet und diese Anfragen berühren uns sehr. Wir freuen uns riesig über jede zusätzliche Spende, die wir dann für eine Brandschutzanlage für das Gästehaus oder neue Fenster im alten Hausteil einsetzen würden. Das Zeitfenster bei Lokalhelden ist noch bis zum 17.11.2019 offen und wir danken von Herzen für jede Spende, die unsere Arbeit auch in Zukunft unterstützt! Wir wünschen dir eine beschenkte Woche! Herzliche Grüsse Das Casa Team
Stiftung Casa Immanuel
25.10.19, 17:09 de Stiftung Casa Immanuel
Wir sind überwältigt von eurer Grosszügigkeit: 64% sind bereits finanziert! Bist du auch dabei? Wir fiebern weiter mit und freuen uns über jedes Prozent das die „Rakete“ steigen lässt :-) Herzlichen Dank und liebe Grüsse vom Casa Team