Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Das faire Theater der Sternenschmiede

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 1’615

Blog du projet

Termin und Location stehen fest

Patrick Astor
Patrick Astor
8 février 2020

Es freut uns sehr, dass es einige Unterstützer gibt, die an unsere Vision glauben. Vielen herzlichen Dank dafür. Umso mehr freut es uns, bereits jetzt mitteilen zu können, dass das Datum und der Ort feststehen und der Saal gebucht wurde. Da es uns beim letzten Mal so gut gefallen hat und die Kapazitäten noch nicht erschöpft waren, werden wir am 25. April wieder im Gemeindezentrum Buchegg spielen. Die Show wird voraussichtlich etwas früher als beim letzten Mal starten. Genaueres zum Ablauf werden wir in den nächsten Wochen mitteilen.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet