Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Unser FC-Beitrag zum Sportplatz

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Waldkirch
CHF 7’915

Blog du projet

Ihr seid spitze!

Andy Sager
Andy Sager
29 mai 2022

Liebe Fans und Unterstützer! Vielen Dank für Eure Hilfe! Wir sind daran, die Merci-Bestellungen auszuwerten und melden uns bald wieder bei Euch. Leider steht auch noch nicht ganz fest, wann wir endlich auf unser neues, künstliches Grün dürfen, so dass das eine oder andere Datum auch noch in der Schwebe ist. Das Konzert mit Sascha ist natürlich terminiert, weitere Infos dazu folgen auch bald. Vielen Dank nochmals für Eure unglaubliche Unterstützung!

Lire

Los geht's!

Andy Sager
Andy Sager
8 avril 2022

So, die heisse Phase beginnt. In vierzig Tagen soll unser Ziel erreicht sein! Wir danken bereits jetzt jedem von ganzem Herzen für jede Form der Unterstützung. Und für's Weitersagen natürlich! ;)

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet