Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Miniramp Spinnihalle

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zug

Die Spinnihalle Baar konnte am 19, März 2022 endlich ihre Tore öffnen. Wir versuchen ständig unseren Besuchern das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Was uns dazu jetzt noch fehlt, ist eine Miniramp.

CHF 7’681
CHF 7’500
Montant minimum
CHF 20’000
Montant désiré
50
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Blog du projet

Danke!

Nico Heggli
Nico Heggli
18 novembre 2022

6.70m weit, 1.35m hoch mit einer 2.10m Extension. Am 29. Oktober 2022 war es endlich soweit. Die langersehnte Miniramp konnte endlich eröffnet werden. Zusammen mit der Zuger Skatecrew “Zügig” wurde ein Eröffnungsevent organisiert. Für uns war es ein Tag voller Emotionen, Freunden und natürlich ganz viel Skaten. Es gab verschiedene Contests, Livemusik, Essen und zu Trinken. Der Abschluss war die Skatefilmpremiere von Zügig. Wir danken allen, die dieses Projekt unterstützt haben, von Herzen. Das ganze wäre ohne euch nicht möglich gewesen.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet