Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ludotrail Spiel dich durch Romanshorn

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn
CHF 6’305

Blog du projet

Noch 15 Tage ...

Spiel dich durch Romanshorn
28 février 2023

Liebe Unterstützende, liebe Fans Hilfe! Nur noch 15 Tage! Wir haben nur noch 15 Tage Zeit, um das Finanzierungsziel zu erreichen .. Deshalb sind wir noch einmal auf Eure Hilfe angewiesen! Jeder Betrag zählt! Wir möchten uns bei allen, die das Projekt schon unterstützt haben, bedanken. Es sind, bis jetzt, CHF 5070.00 gespendet worden. Auch wenn wir das Finanzierungsziel von CHF 20'000.00 noch nicht erreicht haben, sind wir einen Schritt weiter. Deshalb haben wir auch schon ein paar Prototypen für einige Spiele herstellen lassen. Wir hoffen auf weitere Spenden, damit wir es schaffen das Ziel zu erreichen. Wir sind Euch dankbar, wenn Ihr weiterhin Werbung für das Projekt macht. Gaby Kaufmann & Sigrid Wood https://www.lokalhelden.ch/spiel-dich-durch-romanshorn

Lire

Finanzierungsschwelle fast erreicht!

Spiel dich durch Romanshorn
3 février 2023

Liebe Fans, liebe Unterstützer Bereits über CHF 3000.- wurden für das Projekt Ludotrail-Spiel dich durch Romanshorn gespendet. Wir sind überwältigt. Das verdanken wir Euch! Mit den erreichten 76% nähern wir uns der Finanzierungsschwelle. Wir bleiben dran und hoffen auf eure Unterstützung! Bitte sendet unseren Projekt-Link https://www.lokalhelden.ch/spiel-dich-durch-romanshorn an eure Freunde, Familie und Bekannte, damit wir es gemeinsam schaffen, das Ziel zu erreichen. Wir sind für jeden Betrag dankbar. Uns bleiben noch 40 Tage Zeit, um weitere Spenden zu sammeln. Herzlichen Dank für Eure Mithilfe! An diesen 5 schönen Plätzen und an 20 weiteren Standorten quer durch Romanshorn sollen spannende, thematisch passende Spieleposten entstehen: -Spiel-Fähre mit Autos beladen am Hafen -Eisenbahn-Rangierspiel beim Locorama -Strand-Spiel bei der Hafenlounge -Wimmelbild-Spiel beim Kino -Tierisches Laufspiel bei der Ludothek

Lire

Innovationspreis für Ludotrails

Spiel dich durch Romanshorn
15 janvier 2023

Vielen Dank allen, die schon gespendet haben und/oder Fan sind und fleissig Werbung für das Projekt machen! Im Kanton Bern haben die Ludotrails gerade den Innovationspreis der Volkswirtschaft Berner Oberland gewonnen. Ausschlaggebend für die Jury war, wie individuell und sorgfältig die Spiele thematisch der jeweiligen Ortschaft angepasst wurden und wie die Spieleposten originell gestaltet und geschickt in die Umgebung integriert worden seien. Auch die enge und konstruktive Zusammenarbeit mit Tourismus, Wirtschaft und den Gemeinden hat die Jury beeindruckt. https://www.volkswirtschaftbeo.ch/de/Aktuell Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und der Ludotrail im schönen Romanshorn unbedingt realisiert werden soll. Also unbedingt weitererzählen, damit viele Unterstützer und Fans gewonnen werden können! Herzlichen Dank!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet