Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ludotrail Spiel dich durch Romanshorn

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn
CHF 6’305

Innovationspreis für Ludotrails

Spiel dich durch Romanshorn
15 janvier 2023

Vielen Dank allen, die schon gespendet haben und/oder Fan sind und fleissig Werbung für das Projekt machen!

Im Kanton Bern haben die Ludotrails gerade den Innovationspreis der Volkswirtschaft Berner Oberland gewonnen. Ausschlaggebend für die Jury war, wie individuell und sorgfältig die Spiele thematisch der jeweiligen Ortschaft angepasst wurden und wie die Spieleposten originell gestaltet und geschickt in die Umgebung integriert worden seien. Auch die enge und konstruktive Zusammenarbeit mit Tourismus, Wirtschaft und den Gemeinden hat die Jury beeindruckt. https://www.volkswirtschaftbeo.ch/de/Aktuell

Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und der Ludotrail im schönen Romanshorn unbedingt realisiert werden soll.

Also unbedingt weitererzählen, damit viele Unterstützer und Fans gewonnen werden können! Herzlichen Dank!

Plus de liens

https://www.volkswirtschaftbeo.ch/de/Aktuell https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/206332 https://www.berneroberlaender.ch/dreimal-das-berner-oberland-neu-erleben-652332919791
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet